MySpace Layouts

Myspace Layouts by Pimp-My-Profile.com

[x] Ich

 

Ich fing mit kleinen Schnitten an,meistens mit ner Schere oder ner nadel oder i.welchen harmlosen sachen.

Irgendwann,als ich besoffen war,drückte ich mir 2 mal eine Zigarette in den Arm -.-

NAls ich mir nach längerer Zeit meinen Arm angeschaut haben,habe ich nur gedacht,das es so nicht weiter gehen kann und da ich nochnicht wirklich erste probleme damit hatte,hab ich es gelassen.......

Doch da war dieser Junge,eine Stufe höher von mir...ich liebte ihn schon sooo lange doch ich wusste ich hätte keine chance bei ihm...er war einfach anders.

Als ich ihn eines Tages entlich meine Gefühle gestehen wollte,ließ er mich einfach stehen...er ließ mich mit Gebrochenem Herzen <'3 einfach zurück!

Vondaab ging es wieder los.

Tiefere Schnitte,aber noch nicht Tiefgenug um daran zu verrecken...

Als ich über ihn hinweggekommen bin,ging es mir wieder sehr sehr gut...

Doch jetzt,nach langer Zeit fing es wieder an,und es wir Schlimmer und Schlimmer.

Die Probleme in der Schule,mit meinen Freunden&meiner Familie erdrücken mich so sehr&lassen mich nicht mehr Atmen.

Meine Freunde ahnen schon,das ich labil geworden bin und nennen mich schon öfters mal Emo,doch ich versuch noch darüber zu lachen.

Sie reden über mich,als würde ich nur als mitläuferin ein Emo sein.

Ich merke wie sie sich abwenden...

Irgendwann stehe ich ganz alleine da...

und weis nicht weiter....

 

Sobald mich etwas Aufregt renne ich weinend weg (meistens Zuhause) und fange an mich zu Ritzen und es wird immer schlimmer.

Ich denke immer mehr darüber nach,mich Umzubringen,doch dann hält mich dieser eine Gedanke davon ab....

...Ich bin erst 15 und will noch so viel erleben...und ich glaube noch daran das es bald besser wird...

Ich will den Menschen im meinem Umfeld nicht wehtuen....

Diesen Schmerz mussten wir vorkurzem alle ertragen als sich eine Freundin von uns Umgebracht hat >.<

Sie war erst...13....

.....

Wir vermissen dich :'(

 

Noch besitze ich noch etwas Lebensmut um zu Überleben...doch ich weis nicht wie lange noch!.......

...und wie ich hier sitze und diese Zeilen schreibe und dabei *My Immortal* höre....könnte ich schonwieder....aber ich versuch es zu lassen...

....doch wer weis,was wieder los ist,wenn ich den PC ausschalte...

Ob die ruhe mich dann wieder verletzt und ich nicht anders kann,weil es eine Droge ist!...

 

{Never be the Same again}

R.I.P.- :'(

 

 

28.12.06 23:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de